Für Gas­tro­no­mie & Fir­men­kun­den

Ser­vice für Gas­tro­no­mie-und Fir­men­kun­den

Gas­tro­no­mie-und Ho­tel­kun­den

Sie pro­fi­tie­ren von mei­ner langjähri­gen Tätig­keit und Er­fah­rung in der Ster­ne-Gas­tro­no­mie so­wie mei­ner Tätig­keit als Re­fe­rent im OSZ Gast­ge­wer­be, beim DE­HO­GA und als IHK Prüfer für Re­stau­rant­fach­leu­te.
 Um­fang­rei­che Schu­lun­gen und prak­ti­sche Trai­nings für Ih­re Mit­ar­bei­ter für al­le Ge­tränke­be­rei­che: Wein, Spi­ri­tuo­sen, Bier, Mi­ne­ral­was­ser nach Trai­nings­plan.

  • Theo­re­ti­sche und prak­ti­sche Ser­vice-Schu­lun­gen nach IHK-Prüfungs­stan­dards
    • Menükun­de, Kom­bi­na­ti­on von Wein & Spei­sen
    • Ser­vice­re­geln und Ein­de­cken ei­ner Ta­fel so­wie mo­der­ne Tisch­kul­tur
    • Wein­ser­vice
    • ak­ti­ver Ver­kauf, Ver­kaufs­psy­cho­lo­gie
  • Schu­lun­gen spe­zi­ell zu Ih­ren Spei­sen-und Wein­kar­ten

Sie möch­ten Ih­ren Ge­tränke­um­satz ver­bes­sern oder Ih­ren Be­trieb un­abhängig auf Ser­vice und An­ge­bot prüfen las­sen? Kau­fen Sie rich­tig und ef­fi­zi­ent ein?

Dann nut­zen Sie die­se An­ge­bo­te:

  • "Un­der­co­ver-Check" Ih­res Be­trie­bes: Ser­vice-Qua­lität, Ge­tränke-und Spei­sen­an­ge­bot, ver­kaufsfördern­de Maß­nah­men etc.
  • Ge­mein­sa­me Über­prüfung Ih­rer Ein­kaufs­quel­len nach Preis-Leis­tung und Ser­vice­qua­lität, mo­der­ne und er­folg­rei­che Kal­ku­la­ti­ons­mo­del­le, Wa­ren­wirt­schaft
  • Er­stel­len von Wein-und Ge­tränke­kon­zep­ten, die zu Ih­rem Be­trieb pas­sen
  • Or­ga­ni­sa­ti­on und Durchführung von mo­de­rier­ten Wein­pro­ben und Wein-The­me­nevents für Ih­re Gäste u.a. zu ver­schie­de­nen The­men:
    u.a. "Wein & Oli­venöl", "Wein & Scho­ko­la­de", "Wein & Käse",oder Wein­ver­gleichs­pro­ben: "Deutsch-Französi­sches Wein­du­el­l“ oder Ähn­li­ches nach Wunsch.
     

Fir­men­kun­den
Sie möch­ten Ih­ren Kun­den ein be­son­de­res Er­leb­nis bie­ten, ei­nen Event für Ih­re Mit­ar­bei­ter or­ga­ni­sie­ren oder Kun­den­präsen­te ver­sen­den?
Dann nut­zen Sie die­se An­ge­bo­te: 

  • Ge­stal­tung und Durchführung von un­ter­halt­sa­men Wein-Events zu di­ver­sen The­men im Rah­men Ih­rer Kun­de­nevents
  • Be­ra­tung und Aus­wahl von in­ter­es­san­ten Wein-Präsen­ten nach Ih­ren Vor­ga­ben
  • Wein-Er­leb­nis-Events und Work­shops für Ih­re ei­ge­nen Mit­ar­bei­ter­ver­an­stal­tun­gen
  • Or­ga­ni­sa­ti­on von in­di­vi­du­el­len Wein­rei­sen mit fach­lich kom­pe­ten­ter Be­treu­ung.